Den Seminarbeginn und die Seminardauer finden Sie auf unserer Webseite unter dem jeweiligen Seminar oder auf Ihrer Anmeldebestätigung.
Selbstverständlich können Sie Teilnehmer umbuchen oder stornieren. Bei Stornierung Ihrer Anmeldung bis zu vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin erheben wir ein Bearbeitungsentgelt von 150,- € zzgl. MwSt. Bei Stornos nach diesem Zeitpunkt wird das gesamte Seminarentgelt fällig. Zur Fristwahrung müssen Stornos schriftlich bei uns eingehen. Kostenfreie Vertretung durch Ersatzteilnehmer beim gebuchten Termin ist möglich. Weitere Informationen erhalten Sie auch in Ihrer Anmeldebestätigung oder in dem Seminarprospekt auf der FCH Webseite. TreueAngebot-Kunden profitieren von Sonderstornierungsfristen.
Bei der Teilnahme an mehreren Seminaren einer Seminarreihe durch einen oder mehrere Mitarbeiter aus demselben Unternehmen erhalten Sie für jedes weitere Seminar € 50,- Rabatt. Kunden, die das FCH-TreueAngebot nutzen, erhalten sofort lukrative Vergünstigungen.
Den Veranstaltungsort und die Uhrzeit finden Sie auf Ihrer Anmeldebestätigung oder auf unserer Webseite.
Ihre Rechnung ist auch zugleich Ihre Anmeldebestätigung. Eine separate Einladung erhalten Sie nicht.
Ihre bestellten Seminardokumentationen können Sie in Ihrem Benutzerkonto meinFCH einsehen.
Wir versuchen, unsere Hotelwahl für Sie verkehrsgünstig und zentral zu treffen. Gerne können Sie in Google Maps die Lage Ihres Hotels einsehen.
Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt.
Sie erhalten Ihre Seminardokumentation spätestens eine Woche nach Durchführung des Seminars.
Nein, es obliegt Ihnen, wie Sie sich kleiden möchten.
Platzreservierungen für Seminare sind leider nicht möglich.
Zur Fristwahrung müssen Bestellungen, Stornierungen oder Änderungen immer schriftlich bei uns eingehen. Gerne per Fax oder E-Mail an info@fc-heidelberg.de
Auch ältere Seminardokumentation können erworben werden, diese finden Sie z. B. auf der FCH-Webseite.
Um Ihre Seminardokumentation sehen zu können, muss Ihre angegebene E-Mail-Adresse aus der Bestellung identisch mit der aus Ihrem Benutzerkonto meinFCH sein. Es sind lediglich Dokumentationen von Seminaren sichtbar, die bereits stattgefunden haben.
Sie erhalten die Seminardokumentation ca. 1 Woche nach dem Seminartermin.
Das Zimmer ist im Seminarentgelt nicht enthalten. Bitte nehmen Sie die Buchung Ihres Zimmers direkt beim Tagungshotel selbst vor. Es ist ein begrenztes Zimmerkontingent im Tagungshotel unter dem Stichwort Finanz Colloquium Heidelberg vorreserviert.
Für die Seminarteilnehmer ist die Abendveranstaltung im Seminarentgelt inbegriffen.
Ihre Checklisten können Sie mit dem Code, den Sie vorne im Buch finden, in Ihrem Benutzerkonto meinFCH herunterladen.
199€/Jahr oder 19,90€/Monat.
Ja, nur vom sogenannten „SuperUser“; Das ist derjenige, der das Abo abschließt.
Es sind standardmäßig 5 Lizenzen im AboModell enthalten. Wenn Sie weitere Lizenzen erwerben möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit der Anzahl an gewünschten weiteren Lizenzen. Jede weitere Lizenz kostet 29€/Jahr oder 2,90€/Monat.
Das ist nicht möglich, da es sich um zwei unterschiedliche Produkte handelt.
Nein.
Die Beiträge sind bereits früher online als in der Print-Ausgabe und auf der Homepage verteilt bzw. den einzelnen Fachzeitschriften zugeordnet und nach Datum sortiert.
Das System wurde nicht von uns selbst programmiert; die Plattform verlangt schon mal ein initial, um eine Mandatsnummer zu erstellen. Leider können wir das nicht ändern.
In der Suchleiste.
Die Beiträge werden nicht mehr nach Ausgaben, sondern nach Themen und Aktualität eingestellt. Wir denken nicht mehr in Ausgaben, sondern nach Themen und Aktualität. Im jeweiligen Themenbereich können Sie sich alle passenden Beiträge nach Aktualität sortiert anzeigen lassen.
Es sind andere Beiträge aus vorherigen Heften ebenfalls zu sehen, da wir nach Datum sortieren.
Wir sortieren nicht mehr nach Ausgaben, sondern nach Aktualität und Erscheinungsdatum.
Ein Archiv gibt es derzeit noch nicht. Wir arbeiten an einer Speicherfunktion von Beiträgen in meinFCH.
Die kostenpflichtigen Beiträge sind gekennzeichnet mit „Paywall“, da die BTS auch die Zeitschriftenbeiträge an die Kunden verteilt.
Da es sich bei meinAbo um ein eigenes Produkt handelt, kann es nur zusätzlich bestellt werden. Es ist nicht gratis im Papierabonnement enthalten.
Sie erhalten lediglich eine Rechnung per E-Mail, die alle gesetzlichen Mindestanforderungen erfüllt.
Die Beiträge haben eine eindeutig zugeordnete Beitragsnummer, über die der Beitrag zitiert werden kann.
Entweder über meinFCH meinABO oder über die Seiten der Fachzeitschriften (Homepage/Produkte/Fachzeitschriften).
Sie erhalten über Ihre abonnierten Banken-Times SPEZIAL immer einen Überblick über die neusten aktuell eingestellten Beiträge, auch über die neuen Fachzeitschriftenbeiträge.
Ja. Durch das manuelle Verfahren müssen Sie bei jeder Verlängerung die Bankdaten neu eingeben. Wenn Sie unterjährig eine Änderung vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Sie erhalten 5 Lizenzen.
Nein. Das Abo-Modell orientiert sich gesamtheitlich an der Bank, wodurch jede Abteilung mit jeder Zeitschrift bedient wird.
Zurzeit ist das Abonnement nur auf Firmenebene erhältlich. Wir arbeiten jedoch daran, das Modell auf für Privatkunden anzubieten.
Nein. Systemseitig muss das Abonnement vom Kunden selbst abgeschlossen werden, da nur er als SuperUser die weiteren Lizenzen vergeben kann.
Nein. Sie erhalten lediglich die Rechnung per E-Mail, die jedoch allen gesetzlichen Anforderungen entspricht.
Nein, das Abo läuft nicht automatisch weiter. Sie erhalten bei Ablauf eine E-Mail mit dem Hinweis auf die Möglichkeit der Verlängerung. Hier müssen Sie den angegebenen Link klicken und die angegebenen Schritte ausführen, sonst läuft das Abonnement aus. Nur durch das Anklicken von „Jetzt kaufen“ wird das Abonnement verlängert.
Die Beiträge können über Rechtsklick und Drucken (STRG+P) gedruckt werden.
Die weiteren Lizenzen müssen Sie selbst in der meinABO-Maske vergeben. Wenn Sie über die ursprünglichen Lizenzen hinaus Lizenzen bestellen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Jeder User benötigt ein meinFCH-Konto und muss sich mit der vergebenen E-Mail-Adresse registrieren, damit das System die Registrierung erkennt.
Die Zahlung ist ausschließlich per Lastschrift möglich.
Nein, dies ist lizenzrechtlich verboten.
Um Ihren Film sehen zu können, muss Ihre angegeben E-Mail-Adresse Adresse aus der Bestellung identisch mit der aus Ihrem Benutzerkonto meinFCH sein.
Nein, eine Komplettlösung ist nicht vorgesehen.
Sollte dieser Fall eingetroffen sein, bestellen Sie bitte Ihren Film neu.
Chrome 30+ (mit automatischen Aktualisierungen), Firefox 27+ (hat automatische Aktualisierungen), Internet Explorer 11+, Microsoft Edge, sowie Safari 9+.
Ja, Javascript muss zum Abspielen des Films aktiviert sein.
Sie benötigen eine Übertragungsrate von mind. 1 Mbps. Dies können Sie hier überprüfen: https://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Sie können alle Filme unter der folgenden Seite finden: https://www.fc-heidelberg.de/filme/
Nach Erwerb des Films ist dieser an einen MeinFCH Account gebunden. 1 Lizenz ist also gültig für einen MeinFCH-Kunden.
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