Björn Wehling/Finanz Colloquium Heidelberg GmbH

Freitag, 1. Februar 2019

Björn Wehling, Bereichsleiter Revision in der Finanz Colloquium Heidelberg GmbH, ist im Januar zum Geschäftsführer berufen worden. Damit würdigen die Gesellschafter seine nachhaltige und inhaltlich geprägte Arbeit und bereiten den Generationswechsel in der Geschäftsführung vor. Er übernimmt zugleich die operative Leitung des Verlages und unterstützt weiterhin übergreifend bei der inhaltlichen Arbeit für Seminare und alle anderen Produkte des FCH.

Björn Wehling stieß im Mai 2014 zum FCH, zuvor war er bei der Sparkasse Heidelberg und danach über acht Jahre als Bankenprüfer bei Ernst & Young tätig. Das gesamte FCH-Team gratuliert ganz herzlich zur neuen Aufgabe!



Beitragsnummer: 1114

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentare:

Um die Webseite so optimal und nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, nutzen wir Google Analytics und hierfür erforderliche Cookies. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.