FCH Personal GmbH


Maßgeschneiderte HR-Dienstleistungen für die Finanzindustrie

Die FCH Personal GmbH ist ein Tochterunternehmen der FCH Gruppe AG, welche ihre HR-Dienstleistungen schwerpunktmäßig auf Unternehmen der Finanzindustrie fokussiert. Unsere langjährige Bank- und HR-Expertise sowie ein breites Spezialisten-Netzwerk ermöglichen uns, praxisorientierte Lösungen auf fachlicher Augenhöhe zu entwickeln und bei der Umsetzung zu steuern: verbandunabhängig, hochqualitativ, zu transparenten planbaren Kosten, HR-Ressourcen-sparend und immer kundenorientiert.

 

Dem Grundsatz der FCH-Gruppe folgend „Praktiker für die Praxis“, setzt auch die FCH Personal GmbH in ihren Beratungsfeldern auf einen unmittelbaren, messbaren Nutzen für das Unternehmen. Dabei konzentrieren wir uns sowohl an den sich sehr dynamisch entwickelnden aufsichtsrechtlichen „Personal“-Anforderungen, aber natürlich auch an den für die Zukunft relevanten betriebswirtschaftlichen Herausforderungen in der Finanzwirtschaft.

 

Unsere Kernkompetenzen in und für die Finanzindustrie sind:

  • Vermittlung von Fach- und Führungskräften,
  • Eignungsprüfung von Leitungsfunktionen und Schlüsselpositionen nach den geltenden Fit & Proper-Anforderungen sowie
  • professionelles Trennungsmanagement.

 

 

FCH Personal GmbH

Im Bosseldorn 30 69126 Heidelberg

Dr. Jaime Uribe

www.FCHPersonal.de

Jaime.Uribe@FC-Heidelberg.de

+49 6221 99 89 - 830

FCH Personal GmbH

Um die Webseite so optimal und nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, nutzen wir Google Analytics und hierfür erforderliche Cookies. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.