Sikom Software GmbH


Maßgeschneiderte und plattformunabhängige Contact Center Lösungen

Wir entwickeln leistungsstarke und zukunftssichere Software Lösungen für anspruchsvolle Kommunikationsprozesse in Contact Centern von Unternehmen aller Branchen und Größen. Die Themen künstliche Intelligenz, Industrie 4.0, intelligente Vernetzung und zukunftsgerichtete Spracherkennung treiben wir seit zwei Jahrzehnten in Forschung und Entwicklung maßgeblich voran.

Konzerne aus dem Dax-30-Index setzen genauso auf Sikom Software wie mittelständische und kleine Unternehmen oder eigenständige Call Center.

Zukunftstechnologie innovativ und intelligent gestalten – das ist unserer Aufgabe und Kernkompetenz.

Das beweisen wir seit mehr als 20 Jahren als vielfach prämiertes, solventes und solide wachsendes deutsches Unternehmen der Telekommunikationsbranche.

 

Die Bausteine für effiziente Kommunikation:

 

  • AgentOne® ContactCenter Suite - die multimodale Contact Center Suite
  • AgentOne® Dialer und ProcessGuide – effiziente Outbound-Kommunikation
  • VoiceMan® - die universelle Spracherkennungsplattform

 

 

Tullastraße 4, 69126 Heidelberg

Stephan Schopf

www.sikom.de           

s.schopf@sikom.de   

06221/13788-110

Sikom Software GmbH

Um die Webseite so optimal und nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, nutzen wir Google Analytics und hierfür erforderliche Cookies. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.