Start-up-Unternehmen können sich mit Nachhaltigkeit besser am Markt positionieren. Banken schauen hier vor allem auf ökonomische Nachhaltigkeit.
Prof. Dr. Riccardo Wagner, Leiter der Media Faculty am Campus Stuttgart der Macromedia Hochschule, Professor für digitale Markenführung und Kommunikation,
Silke Oestreicher, Studentin der Betriebswirtschaftslehre an der Macromedia Hochschule Stuttgart,
Anela Rama, Studentin der Betriebswirtschaftslehre an der Macromedia Hochschule Stuttgart,
Heiko Reichle, Student der Betriebswirtschaftslehre an der Macromedia Hochschule Stuttgart.
I. Einleitung [...]
Beitragsnummer: 1313
Weiterlesen?
Dies ist ein kostenloser Beitrag aus unserem Beitragsarchiv.
Um diese Beiträge lesen zu können, müssen Sie sich bei MeinFCH anmelden oder registrieren und danach auf Beitragsarchiv klicken.
Anmeldung/Registrierung
Wenn Sie angemeldet oder registriert sind, können Sie unter dem Menüpunkt "Beitragsarchiv" Ihre
Beiträge anschauen.