Sie setzen REDIS als Revisionssoftware ein und stehen möglicherweise vor der neuen Herausforderung, eine Prüfungsplanung erstmalig in REDIS.win zu erstellen. Aber auch für erfahrene REDIS.win-Nutzer, die das System bereits seit längerem verwenden, stellt sich im Herbst regelmäßig die Frage, welche (neuen) Funktionen REDIS bietet, um die Prüfungsplanung effizienter zu gestalten. Wie können die Tools zur Risikoanalyse auf Institutsebene und Unternehmensebene optimal genutzt werden? Wie lässt sich die Kapazitätsberechnung für die Planung einsetzen? Ist es möglich, Excel-Listen unkompliziert in das System zu übertragen? Neben einem Vertreter des Herstellers wird auch ein erfahrener Praktiker live am System zeigen, wie die effektive Prüfungsplangestaltung mit REDIS.win aussehen kann.
Prüfungsplanung mit REDIS.win
Praktikerseminar zur effektiven Prüfungsplanung mit REDIS.win
Die Prüfungsplanung mit REDIS bietet Ihnen verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, um eine flexible Planung zu ermöglichen und somit Ihr unternehmensspezifisches Audit Universe vollständig abzubilden. Erfahren Sie in unserem Seminar mehr über die (neuen) Funktionen von REDIS.win, die Ihnen dabei helfen, Ihre Prüfungsplanung noch einfacher und konform mit den Aufsichtsanforderungen zu gestalten.
Folgende Themen werden behandelt:
Zusätzlich werden die Themen durch Beispiele am Live-System veranschaulicht. Ein erfahrener Praktiker steht den Teilnehmern zur Verfügung, um Fragen zur Umsetzung zu beantworten.
14:00 - 17:00 Uhr
André Althof
Bereichsdirektor RevisionVolksbank Darmstadt Mainz eG
Arne Dickmann
Consultant IIT Gesellschaft für Innovative Informations-Techniken mbH
Der Zugang zum Seminar erfolgt über Ihren persönlichen Nutzerbereich in MeinFCH. Informationen zum Zugang und eine Anleitung erhalten Sie spätestens eine Woche vor dem Seminar. Ihre Teilnahmebestätigung und die Seminardokumentation als PDF finden Sie ebenfalls unter MeinFCH.
Bei der Anmeldung gewähren wir ab dem zweiten Teilnehmer aus dem demselben Haus bei zeitgleicher Anmeldung einen Rabatt von 20%.
Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung/Rechnung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen nach Zugang der Rechnung.
Eine Stornierung Ihrer Anmeldung ist nicht möglich. Eine kostenfreie Vertretung durch Ersatzteilnehmer beim gebuchten Termin dagegen schon. Der Name des Ersatzteilnehmers muss dem Veranstalter jedoch spätestens vor Seminarbeginn mitgeteilt werden. Wir weisen darauf hin, dass „Teilnahmen“ von anderen als den gebuchten Teilnehmern nicht gestattet sind und Schadensersatzansprüche des Veranstalters auslösen.Beachten Sie außerdem, dass bereitgestellte Aufzeichnungen unserer Seminare nur von den Personen genutzt werden dürfen, die für die Nutzung freigeschaltet wurden. Die Weitergabe von Aufzeichnungen kann Schadensersatzansprüche nach sich ziehen.
Bei Absage durch den Veranstalter wird das volle Seminarentgelt erstattet. Darüber hinaus bestehen keine Ansprüche. Änderungen des Programms aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.
Online-Veranstaltung mit Zoom.
Zoom ist der erste Anbieter von Videokonferenzlösungen, dessen Software im Jahr 2021 vom BSI nach dem internationalen Standard Common Criteria zertifiziert wurde. Der Zugang erfolgt über "MeinFCH". Sie erhalten rechtzeitig vor dem Seminar eine E-Mail mit einer Anleitung.
André AlthofBereichsleiter Interne RevisionVolksbank Darmstadt - Südhessen eG
Arne DickmannConsultantIIT Gesellschaft für Innovative Informations-Techniken mbH
Durch die online-Teilnahme haben sie folgende CO2 Werte eingespart
Dann nutzen Sie die innovative und flexible Non-Stop-Wissensvermittlung per 24/7-Streaming-Plattform FCH BankFlix.
Sichern Sie sich alternativ die Aufzeichnung inkl. Seminardokumentation zum gleichen Preis. In seltenen Fällen kann eine Aufzeichnung nicht zur Verfügung gestellt werden.
Sie sind etablierter bzw. zertifizierter Lösungsanbieter im Finanzsektor? Dann reihen Sie sich ein in die Liste unserer namhaften Kooperationspartner. Werden auch Sie Sponsor und präsentieren Ihre Produkte und Ihr Unternehmen auf unseren Seminaren einer qualifizierten, institutsübergreifenden und klar fokussierten Zielgruppe.
Ich bin damit einverstanden, dass der Veranstalter FCH AG meinen Namen, Position/Abteilung, Unternehmen, Telefonnummer sowie meine E-Mail-Adresse an den Referenten des Kooperationspartners dieses Seminars (siehe Seminarprospekt) weitergibt. Dieser darf mich im Nachgang zum Seminar bezüglich fachlich passender Angebote des Kooperationspartners zum Seminarthema per E-Mail, Telefon oder Post kontaktieren. Meine Einwilligung ist freiwillig und hat keine Auswirkungen auf die Seminarbuchung. Ich kann die Einwilligung jederzeit gegenüber dem Veranstalter per Mail an info@fch-gruppe.de widerrufen. Datenverarbeitungen, die bereits aufgrund der Einwilligung erfolgt sind, bleiben von einem Widerruf unberührt.
Um die Webseite so optimal und nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, werten wir mit Ihrer Einwilligung durch Klick auf „Annehmen“ Ihre Besucherdaten mit Google Analytics aus und speichern hierfür erforderliche Cookies auf Ihrem Gerät ab. Hierbei kommt es auch zu Datenübermittlungen an Google in den USA. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen im Abschnitt zu den Datenauswertungen mit Google Analytics.