Digitalisierung des Wertpapierhandels

Freitag, 10. Mai 2019

Verglichen mit dem Banking wirkt das Brokerage oftmals wenig modern. Wie ein noch einfacheres, schnelleres Tradingerlebnis möglich wird, zeigt comdirect.

Christian Wendrock-Prechtl, Bereichsleiter User Interface, comdirect bank AG

I. Dem Kundenanspruch gerecht werden

Banken, auch Direktbanken, sehen sich mit einem veränderten Kundenverhalten konfrontiert: Der Verbraucher nutzt Bankdienstleistungen zunehmend mobil. Banking muss einfach, schnell und sicher sein – und Produkte und Services möglichst jederzeit und überall nutzbar. Das Smartphone wird immer mehr zur Hausbank. Doch während sich im Zahlungsverkehr in den letzten Jahren...
Beitragsnummer: 1970

Weiterlesen?


Dies ist ein kostenpflichtiger Beitrag aus unseren Fachzeitschriften.

Um alle Beiträge lesen zu können, müssen Sie sich bei meinFCH anmelden oder registrieren und danach eines unserer Abonnements abschließen!

Anmeldung/Registrierung

Wenn Sie angemeldet oder registriert sind, können Sie unter dem Menüpunkt "meinABO" Ihr

aktives Abonnement anschauen oder ein neues Abonnement abschließen.

Weiterlesen?


Dies ist ein kostenpflichtiger Beitrag aus unseren Fachzeitschriften.

Um alle Beiträge lesen zu können, müssen Sie eines unserer Abonnements abschließen!

Weiter zu MeinAbo!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kommentare:

Um die Webseite so optimal und nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, nutzen wir Google Analytics und hierfür erforderliche Cookies. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.