Die Pandemie hat gezeigt, dass die bewährten Kundengewinnungsstrategien und Geschäftsmodelle nicht mehr sicher sind. Präsenzveranstaltungen und Kundenberatungen vor Ort gestalten sich schwierig, viele Unternehmen stellen in Frage, ob Reisen zu Präsenzveranstaltungen in der Masse zukünftig überhaupt noch erforderlich sind. Die Frage ist also nicht mehr, ob ein Online-Seminar eine Alternative zu den alten Kundengewinnungs-Strategien sein kann, sondern wann man die Chancen endlich nutzt. Die Nachfrage bei unserem ausschließlichen Online-Video-Konferenz-Format FCH TopAktuell ist enorm und ungebrochen. Bislang haben hier jeweils bis zu 120 Teilnehmer teilgenommen. Daher bieten wir dieses Format auch Dienstleistern als Plattform an.
Wie wäre es also für Ihre Neukundengewinnung mit der Durchführung eines exklusiven Online-Fachvortrags oder einer Online-Produktpräsentation über die FCH Plattformen?
Facts: Ihr Online-Seminar ist für alle Teilnehmer kostenfrei. Vorlaufzeit ca. 2 Monate. Zur Durchführung nutzen wir ZOOM, die komplette Seminarorganisation erfolgt durch uns. Sie werden inhaltlich und technisch von einem festen Ansprechpartner betreut. In den Bestellprozess ist eine Einwilligungserklärung integriert, so dass wir Ihnen die Kontaktdaten der Teilnehmer datenschutzkonform weiterleiten und Sie diese weiterverwenden können. Wir zeichnen das Seminar auf, die Aufzeichnung veröffentlichen wir auf dem FCH Marketplace sowie in unserer innovativen Streaming-Plattform FCH BankFlix, und Sie erhalten diese für Ihren Gebrauch.
Weitere Informationen, Referenzzahlen und was wir alles für den Erfolg Ihres Online-Seminars an Marketingaktivitäten unternehmen, erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Unter anderem versenden wir ein Sonder-E-Mailing an knapp 5.000 Empfänger, in dem wir nur Ihr Seminar bewerben - um eine Aktion von vielen zu nennen.
Selbstverständlich können Sie sich auch an ein bereits konzipiertes Online-Seminar „andocken“, auch hier bieten wir attraktive Möglichkeiten an.